der erste Tag ohne…

Der erste tag ohne Kapsel ist also vorbei und glaube schon zu fühlen, dass sich mein Körper wieder normalisiert, – ein sehr beruhigendes Gefühl. Zuletzt fühlte ich mich während der “Kur” ja doch etwas unwohl. Ich war bei der kleinsten Anstrengung schnell erschöpft und ausser Atem, hatte zunehmend auch ein etwas beklemmendes Gefühl in der Herzgegend. Momentan wirken die Kapseln sicher noch nach, doch habe ich jetzt – wie gesagt – bereits ein gutes Gefühl.

Auf jeden Fall werde ich nun versuchen, noch etwas konsequenter Disziplin zu üben, wenns um Ernährungsfragen geht. Bis Anfang 2010 möchte ich unter 95 kg wiegen. Gut, das scheint kein all zu hochgestecktes Ziel zu sein, aber ich denke, ich habe zunächst mal schon damit zu tun, nicht wieder zuzunehmen. Immerhin warten ja noch die Feiertage auf mich, die höchste Voricht gebieten.

Heute war ich übrigens sehr zufrieden, als ich nach meinem ersten Lida-freien Tag mal wieder auf die Waage stieg zeigte dies 95,5 kg, das niedrigste Gewicht seid Jahren!