doppelter Haken

Nachdem ich gestern den Tag über recht eisern war kam am Abend der doppelte Niederschlag. Zu hause stand der Familiensinn nach Pizza und ich habe nur ne halbe mitgegessen, was mich schon recht viel Kraft gekostet hat. Dann war ich mit ein paar Leuten bei einem Freund und der hat sich überraschenderweise super viel Arbeit gemacht und ein total leckeres Gulasch zubereitet, mit Reis und Gemüse, eine für mich absolut tödliche Zusammenstellung. Aber die Geselligkeit und Höflichkeit erforderte es, wenigstens einen Minimalportion mitzuessen. Dazu gab’s viel zu viel frisches Bier vom Fass, das auch getrunken werden musste.

Die Quittung bekam ich heute Morgen, als ich fast 1 kg mehr wog als am Vortag, nämlich 96,3 kg. Aber das allein ist noch nicht Rückschlag genug, denn wie immer, nachdem ich Abends zuvor zu viel Fleisch gegessen habe, hatte ich heute den ganzen Tag über Heißhunger, dem nut schwer zu widerstehen war…   

 

One Comment

Comments are closed.